Re: St. Moritz – Venedig: einmal alles bitte

von: Biotom

Re: St. Moritz – Venedig: einmal alles bitte - 10.04.22 04:27

Yep, Venedig als Ziel hat bei mir auch eher zwiespältige Gefühle ausgelöst. Wenn man mal "Venedig Tourismus Entwicklung" googelt kommt man schon ein wenig ins Grübeln... Aber mit der Anreise "by fair means" fand ich meinen Kurzaufenthalt eine lässliche Sünde.

Deine Unsicherheit bezüglich bergabfahren verstehe ich gut. Ich habe ja neu auch ein richtiges Mountainbike, aber ich überlege mir, es schon wieder abzustossen: in den Abfahrten habe ich einfach zu sehr die Hosen voll, das ist überhaupt keine Genuss... Leider weiss ich nicht mehr, ob ich am Anfang auf dem Cutthroat in den Schotterabfahrten auch so blockiert war. Falls ja hat sich das tüchtig gewandelt: in den Drops irgendein Schotterpässchen runterzudonnern löst bei mir jeweils Hochgefühle aus lach

@Matthias: Chioggia werde ich mir merken! Ich habe so halb angedacht im Mai von Venedig aus gen Süden zu fahren, den definitiven Entscheid werde ich aber wie immer erst kurz vor der Tour treffen.
Der Link sollte jetzt funktionieren.