Re: St. Moritz – Venedig: einmal alles bitte

von: natash

Re: St. Moritz – Venedig: einmal alles bitte - 09.04.22 15:48

Ich finde Deine Tour prima, auch wenn ich sicherlich nicht Venedig als Ziel hätte (der Weg dahin durch Oberitalien ist, wie Du festgestellt hast nicht so toll und ich war, dank Verwandtschaft 100 km nordöstlich davon, schon sehr, sehr oft in Venedig. Zugegebenermaßen seit den 90 gern bis zu diesem Frühsommer lange nimmer, weil ich das letzte Mal schlecht in Erinnerung hatte, weil mir da zu Neujahr jemand eine Flasche Prosecco auf einem oberen Stockwerk auf den Kopf gekippt hat. Und im Winter ist es da eh eher ungemütlich, weil die Feuchtigkeit wirklich überall ist).
Ich könnte mir sogar vorstellen bergauf Teile Deiner Holperstrecken zu fahren, da stört mich das nicht so, zumal es landschaftlich schon lohnt, nur runterzus würde ich halt schieben oder eben die Straße nehmen. Ich bin aber sowieso vergleichsweise verkehrsresistent und leider nicht sehr sicher auf unbefestigten Strecken bergab.
Dank Dir für die schöne Darstellung der Tour, wie immer ist das sehr inspirierend.
Gruß
Nat