Re: Karl Drais, der nackte Radfahrer und ...

von: mr.bicycle

Re: Karl Drais, der nackte Radfahrer und ... - 27.03.22 06:28

Hallo und guten Morgen,

du sprichst mir aus der Seele, mit genügend Interesse an dem Thema wäre sicherlich viel möglich, wo auch immer!

BüRGER DRAIS gefällt auch mir am besten, leider verwenden viele Straßennamen auch heute noch den Frei…..

Diskussionen über Karl und seine Erfindungen, gibt’s auf den Fahrradhistorischen Konferenzen genügend, nur wenig kommt davon aber in der Öffentlichkeit an und stößt auf breites Interesse.

Ein Großteil von mobilen oder zeitlich begrenzten Ausstellungen werden von Ivan Sojc und seinem kleinem familiärem Team bestritten. Auch auf der Veterama sind neben Ivan, Heinz Fingerhut und viele andere Sammler und Fahrradbegeisterte anzutreffen.

Gruß