Re: einmal quer durch Spanien

von: irg

Re: einmal quer durch Spanien - 10.01.22 09:57

[zitat=love2.bike ... wir hatten es auch im Oktober oft noch sehr heiß tagsüber, wo es im Hochsommer brutal sein muss. Und Siesta machen beim Radreisen ist nicht unser Ding schmunzel [/zitat]

War es früher für mich auch nicht. Trotzdem habe ich mir in Spanien im Hochsommer (war die einzige für mich mögliche Zeit :p) gerne ein Platzerl für eine Siesta gesucht, denn es war meistens wirklich sehr warm. Auch wenn ich kreativ sein musste, irgendein schattiges Fleckerl war dafür nötig. Einmal fand ich nur eine trockene Wasserrinne, in der ich flach liegend nicht von der Sonne gekocht wurde.

Ich war einmal im Frühjahr in Spanien, eh im selben Eck, da konnte es auch regnen, dafür war es relativ grün. Aber auch da war es manchmal ähnlich warm wie im Sommer, also für meine Bedürfnisse grenzwertig. Aber ich bin halt keine Anfang 20 mehr....

lg!
georg