Re: einmal quer durch Spanien

von: love2.bike

Re: einmal quer durch Spanien - 09.12.21 19:17

Servus Georg,

ja, die Castildetierra steht noch, wir haben sie aus 2 Richtungen von der Ferne gesehen - allerdings nicht bei so schönem blauem Himmel traurig
Bei uns war es nicht die Jahreszeit (September ist vom Niederschlag quasi ident wie Hochsommer) sondern ganz einfach Pech mit dem Gewitter in der Nacht davor. Sobald es einmal Starkregen gibt - egal zu welcher Jahreszeit - gibt es da für 2-3 Tage kein Durchkommen; wir kennen das von Wadis im Oman oder Israel ... dass das hier genauso ist, haben wir erst vor Ort erfahren und auch von Einheimischen bestätigt bekommen, die da sonst öfters durchbiken.

Wir würden jedenfalls jederzeit wieder durch die Bardenas radeln, wenn es nicht unmittelbar davor stark regnet zwinker