Re: einmal quer durch Spanien

von: love2.bike

Re: einmal quer durch Spanien - 05.12.21 17:50

Hallo Jürgen,
danke nochmals für dein Feedback schmunzel
Wenn dein Rad nicht so viel wiegt und du allein unterwegs bist, müsstest du vielleich auch nur einmal nackt durch den Fluss grins
@ Kulinarik ... naja ... gegen Frankreich und Italien haben wir Spanien beinah als kulinarische Wüste empfunden - jetzt werden sicher viele aufschreien, vielleicht hatten wir einfach Pech, sobald wir wo essen waren. Und: wir sind zu 50% vegetarisch unterwegs, was in Spanien auch kein Vorteil ist zwinker
Für die Bäckerein, in denen wir unzählige Male eingefallen sind, trifft es aber definitv zu - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber was wir allein an "Croissants" in Bäckereien bekommen haben, wäre in Frankreich absolut undenkbar.
Liebe Grüße
Hana & Peter