Re: einmal quer durch Spanien

von: love2.bike

Re: einmal quer durch Spanien - 05.12.21 17:43

Hallo panta-rhei,
nachdem wir seit vielen Jahren mit GPS fahren können wir nicht sagen ob die Pisten ohne GPS gut zu finden sind. Mit einer Tonne Karten 1:25.000 wahrscheinlkich ja zwinker
Aber in vielen Regionen gibt es auf unserer Route eine Menge verzweigter Pisten, wo ich mir schwer vorstellen kann bei jeder Kreuzung und Teilung auf die Karte zu schauen. Und ja, wir waren viele viele Jahre auch ohne GPS unterwegs und haben tolle Touren mit analogen Karten realisiert. Ganz unabhängig von Offroad-Segmenten möchte ich ein GPS vor allem beim Durchfahren größerer Städte auf keinen Fall missen - derart entspannte und v.a. direkte Nebenstraßen und Wegerln im städtischen Raum waren früher ohne GPS absolut unmöglich.