Re: Alb, Gäu und Schwarzwald

von: max saikels

Re: Alb, Gäu und Schwarzwald - 29.11.21 16:25

In Antwort auf: Axurit
Man sieht die Fotos auch, wenn man in den Website-Einstellungen für diese Seite (radreise-forum.de) "Unsichere Inhalte" auf "zulassen" setzt. Dazu oben in der Adressleiste auf das Schloß-Symbol drücken.

Das ist sowieso der bessere Weg.

In Antwort auf: Keine Ahnung
In Antwort auf: max saikels

Glücklicherweise 2, doch noch was gefunden: man kann Chrome dazu überreden, sogenannte unsichere Inhalte der Domain hutmachergass3.de anzuzeigen:
https://support.google.com/chrome/answer...icator&rd=1


Klappt leider nicht - da muss ich die Bilder direkt auf Deiner Homepage betrachten ...

Versteh ich nicht, wie du (Arnulf) das meinst. Aber egal, ich bin wieder zu meinem ersten Verdacht zurück gekommen. Die Bilder sind folgendermaßen verlinkt (Leerzeichen hinter der '[' damit der Quellcode angezeigt wird):

[ url=http://hutmachergass.de/hmg3/bilder/rad/20210718-alb-schwarzwald/20210718120845-echaztal.jpg]
[ bild]http://hutmachergass.de/hmg3/bilder/rad/20210718-alb-schwarzwald/rrf/20210718120845-echaztal.jpg[/bild][/url]

Ein [bild]-Element aus einer anderen Domain wird angezeigt. Folgerung: es kann nicht an der Domain hutmachergass3.de alleine liegen, sondern an dem von dieser Domain geladenen [bild]-Element.

Damit genug zum Thema "Google denkt mit".