Re: Alb, Gäu und Schwarzwald

von: max saikels

Re: Alb, Gäu und Schwarzwald - 29.11.21 13:09

hallo Arnulf,

Während ich noch am forschen war, hast du mir dazwischen gefunkt. Das hatte ich angefangen zu schreiben:

(...obsolet...)

Chrome zeigt den Source Code korrekt an ("Untersuchen"), allerdings in der "console" mit einer net::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Fehlermeldung

Außer "glücklicherweise gibts Firefox" habe ich bisher keinen brauchbaren Hinweis gefunden. Ich mag Google schon sehr lange nicht mehr, auch wenn sie technologisch Spitze sind. Und Internet Explorer und Edge mag ich schon mal gerade garnicht.

Glücklicherweise 2, doch noch was gefunden: man kann Chrome dazu überreden, sogenannte unsichere Inhalte der Domain hutmachergass3.de anzuzeigen:
https://support.google.com/chrome/answer...icator&rd=1

Oder Mozilla benutzen.