Re: Thüringer Wald, Rhön, Spessart und Franken'21

von: buche

Re: Thüringer Wald, Rhön, Spessart und Franken'21 - 02.11.21 19:03

In Antwort auf: martinbp

Nur gut, dass du mein geliebtes mittleres Rennsteig-Gebiet (so etwa Arnstadt-Oberhof-Suhl-Schleusingen-Eisfeld-Neuhaus-Schwarzatal-Rudolstadt-Stadtilm) weitläufig umfahren hast.
Sonst hättest du daran auch sicher auch viel bemängelt

Hätte ich ganz sicher nicht! zwinker
Das habe ich nur deshalb umfahren, weil ich da schon mehrmals durch bin. Das letzte Mal im Dezember vor zwei Jahren, gerade vor Corona, auf dem Weg in den Steigerwald. (Rudolstadt, Schwarza-Tal, an der Talsperre lang nach Neuhaus, Werra runter nach Eisfeld) Mir hats da sehr gefallen, das war bei weitem nicht so leblos und abwechslungsarm wie die Strecke diesmal.

LG Erik