Re: Thüringer Wald, Rhön, Spessart und Franken'21

von: martinbp

Re: Thüringer Wald, Rhön, Spessart und Franken'21 - 02.11.21 18:40

Danke für den Bericht!
In einer Reihe der von dir bereisten Orten bin ich auch schon gewesen, und da bin ich auch mit dir größtenteils einer Meinung. Bad Kissingen kommt bei mir gleich nach Karlovy Vary, Snobismus "bis zum geht nicht mehr"
Ansonsten hatte mir der Weg an der Fränkischen Saale gefallen, aber ich mag halt auch keine Höhenmeter, wenn es auch ohne passt.

Nur gut, dass du mein geliebtes mittleres Rennsteig-Gebiet (so etwa Arnstadt-Oberhof-Suhl-Schleusingen-Eisfeld-Neuhaus-Schwarzatal-Rudolstadt-Stadtilm) weitläufig umfahren hast.
Sonst hättest du daran auch sicher auch viel bemängelt und dann wäre ich traurig gewesen.
Aber das ist natürlich rein subjektiv.

VG aus Budapest (von einem, der sich noch immer als Ilmenauer fühlt)
Martin