Re: Norwegen zwischen Fjord und Fjell

von: Rennrädle

Re: Norwegen zwischen Fjord und Fjell - 29.10.21 16:04

In Antwort auf: Uwe Betzin


In Antwort auf: Keine Ahnung
... bis hin zur Schwerlastfraktion, die auch noch Klappstühle und ähnlichen Luxus mitführt (das wäre mir zu viel Gewicht).

lach Ohweh, sowas gibt's? Klar, wenn an nen Anhänger hat, den voll lädt, und dann konsequent Höhenmeter meidet, geht das sicher….


Klar geht das. Da wir älter geworden sind genießen wir jeden Morgen und Abend unsere kleine Klappstühle und unser Tischchen.

Waren jetzt auch wieder in Dänemark und im Süden Norwegens. Wir haben sicher nicht so viel hm gemacht wie Du und vermutlich sind die Tagesetappen kürzer aber dennoch trauen wir uns auch in die Höhen.

Unser Gepäck ist immer viel zu schwer weil wir zu viel einkaufen und es nicht so schnell weg futtern wie gedacht.

Grüße Rennrädle