Re: Norwegen zwischen Fjord und Fjell

von: Uwe Betzin

Re: Norwegen zwischen Fjord und Fjell - 29.10.21 11:13

In Antwort auf: cyclerps
Dann kennst Du den Pfälzer Wald mit seinen Bergen nicht. Wer hier Fahrrad fährt ist Maso.

Kenn ich, doch doch. Aber das Empfinden ist trotzdem einfach... flach. Ich fahr ja auch hauptsächlich im Odenwald (wer will schon in der Rheinebene herumtuckern?) und suche mir immer möglichst viele Höhenmeter zusammen. Der Landschaftseindruck ist trotzdem... flach lach Wenn da ein Wald ist, und keine Felsen gucken raus, ist es Flachland. Das Empfinden wird sich sicher wieder ändern, aber im Moment geht es mir so, und ich genieße es lach

In Antwort auf: cyclerps
Bei Bremen habe ich aber Wellness im Sattel....

Ich mag Berge lieber als Wind. Irgendwo hab ich auch darüber geschrieben im Bericht... ah ja, an Tag 26.

In Antwort auf: cyclerps
Schöner Bericht von Dir.


Danke schmunzel