Re: Norwegen zwischen Fjord und Fjell

von: Keine Ahnung

Re: Norwegen zwischen Fjord und Fjell - 28.10.21 07:42

Gestern Abend habe ich einen Teil des wirklich ausführlichen Reiseberichts gelesen - sehr beeindruckend und natürlich eine tolle Landschaft.

Du hattest recht viel Gepäck dabei. Das Dreimann-Zelt war sicher komfortabel, aber ich glaube, dass mir das doch zu viel gewesen wäre. Bei mir ist es so, dass mit jeder Tour die Gepäckmenge eher abgenommen hat, da ich realisiert habe, dass gewisse Dinge einfach nicht gebraucht werden. Andererseits gibt es natürlich Gegenstände, die man auf einer bestimmten Tour nie eingesetzt hat, die man aber dennoch nicht weglassen kann (z. B. Werkzeug). Das sicher erhebliche Gewicht kombiniert mit der wahrscheinlich zu großen Entfaltung Deines kleinsten Ganges erklärt mir, dass das Knie schneller überlastet wurde und auch so manche Steigung in ausgepowerten Beinen und einem erschöpften Fahrer resultierten zwinker .

Am Schluss hast Du Dich ja offensichtlich mit Deiner Frau/Freundin getroffen. Ist die mit dem Auto angereist oder wie seid Ihr wieder von Eurem Treffpunkt abgereist?