Re: Schwäbische Alb, Bodensee und ein Abschied

von: Juergen

Re: Schwäbische Alb, Bodensee und ein Abschied - 29.07.21 05:39

Hallo Tom,
vielen Dank für deinen Bericht, den ich aufgrund der Umstände sehr zu schätzen weiß. Ich stimme dir unbedingt zu, dass das Schreiben Selbsttherapie und Trauerarbeit ist. Mein erster Reisebericht hier im Forum endete mit dem Tod meines Vaters. Ist schon 10 Jahre her und immer noch präsent. schmunzel
Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und dir viel Kraft für die Zukunft wünschen. Es werden noch viele Trauer- aber auch Freudentränen vom Wind getrocknet, wenn Du alleine unterwegs bist, dich an deinen Bruder erinnerst und vielleicht mit ihm schimpfst oder lachst.

Lieben Gruß
Jürgen

ps: Danke für die Blumen!
Wenn Du magst, dann kannst Du im Text noch die Bilder integrieren. Schick mir dazu eine PN, wir regeln das zusammen. zwinker
Erledigt schmunzel