Re: Sammelfaden für Kurzreiseberichte II

von: Hell0imChris

Re: Sammelfaden für Kurzreiseberichte II - 27.06.21 14:54

Hallo liebe Radfreunde.

Am 05.07.2020 habe ich mich aufs Rad gesetzt (kein E-bike!) und bin von Dortmund nach Kroatien und zurück gefahren.
Grund für diese Reise war, dass ich über mich hinauswachsen wollte.
Ich hatte es satt zuhause rumzuhocken, irgendwelche Games zu zocken und immer fetter und depressiver zu werden.
Ich wollte Veränderung!

Ich bin wohl so mit 110 KG losgefahren auf 1.80, hab zwar locker 10-15 KG abgenommen, die hab ich jetzt jedoch schon wieder drauf lach

Wie dem auch sei, ich habe es endlich mal geschafft meinen fetten faulen pöbbes hochzubekommen und mein Videomaterial was sich angehaeuft hat, zu durchforsten und ein kleines Video zu machen.



youtube.com/watch?v=9Urwkd8MNJU

Falls ihr Fragen habt, beantworte ich diese sehr gerne!

Schönen Sonntag! schmunzel

Chris aus Dortmund