Auffahrtsausfahrt: Zürich - Brig

von: Biotom

Auffahrtsausfahrt: Zürich - Brig - 03.06.21 23:03

Aufffahrtsausfahrt: Zürich - Brig

Ciao,

An Auffahrt war ich fünf schöne Tage auf Achse. Ich habe zu den einzelnen Tagen jeweils einen kleinen bebilderten Bericht bei den MTB-News drüben eingestellt, inkl. Kartenlink. Es handelt sich dabei quasi um die Fortsetzung der Militärvelotour, denn die endete ja in Zürich.

Hier die einzelnen Tage:
Tag 1: Anreise nach Zürich, Fahrt auf die Chrüzegg
Tag 2: Chrüzegg - Toggenburg - Davos
Tag 3: Davos - Flüela - Maloja -Soglio
Tag 4: Soglio - Comersee - Lugano - Sessa
Tag 5: Sessa - Verbania - Domodossola - Simplon - Brig.

Hier schon mal ein paar Teasebilder:











































Vielleicht verfasse ich mal noch einen richtigen Bericht - aber folgende Messages möchte ich bereits jetzt platzieren: Der Flüela öffnet relativ früh, und der Simplon ist momentan noch recht angenehm zu fahren (Corona-bedingt weniger Verkehr als sonst?).

So, das ist schon alles schmunzel
Einen schönen Abend wünscht
Tom