Re: Toms abenteuerliche Schweizer Reise

von: StefanS

Re: Toms abenteuerliche Schweizer Reise - 13.04.21 20:09

In Antwort auf: Biotom
Ich spiele da so ein Spiel mit folgenden Regeln:

Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige Verrückte bin grins

In Antwort auf: Biotom
1) Verwende keinen Motor (ok, auf dem Wasser sind Motoren erlaubt).
2) Starte von zu Hause aus, oder von einem Punkt, den du bereits Regel 1) befolgend erreicht hast.

Das sind generell meine Regeln. Jede Tour, auch im Urlaub, wird nur von einem zuvor mit dem Rad erreichten Punkt gestartet. Das heißt, zu jedem Punkt bin ich einen (zusammengesetzten) Hinweg gefahren. Außerdem versuche ich es so hinzukriegen, dass es von jedem Punkt auch eine (zusammengesetzte) Rücktour gibt.

In Antwort auf: Biotom
3) Versuche, alle 10x10km-Quadrate der 1:300’000-Generalkarte von Swisstopo zu erreichen

Genau das habe ich auch letzten Sommer gemacht, nur mit 2x2km-Quadraten und dem heimischen Landkreis schmunzel

Viele Grüße,
Stefan