Radreise ins Glück - München - Kathmandu

von: Helios

Radreise ins Glück - München - Kathmandu - 08.04.21 18:27



Jetzt bin ich also unterwegs. Gerade schläft Kuku auf meinem Arm und die laute Musik unten fängt wieder an zu dudeln.
Ich liege im riesigen Haus von Zoran, der mich vor 3 Stunden aufgegabelt hat. Gestern ist mir Kuku - eine Husky-Mischlingshündin zugelaufen und die Pläne ändern sich komplett - wo kriege ich nur in Serbien einen Hundeanhänger her?
Seit 13 Tagen unterwegs und soviel bereits passiert...
Der Plan war bis nach Nepal in 4 Monaten, doch jetzt... ohne Anhänger werden das nur noch 30km am Tag.

Ich werde diesen Faden benutzen um sporadisch meine Berichte einzustellen. Habe nur ein Handy dabei, damit ist das kopieren der Texte nicht so einfach. Ich werde allerdings mein bestes versuchen, um euch auf dem laufenden zu halten.

Tag 13: Jagodina - Paracin, 27km, 1.344 Gesamt.