Re: 5 Jahre Fahrradweltreise: Deutschland - Japan

von: Pedaltiger

Re: 5 Jahre Fahrradweltreise: Deutschland - Japan - 04.04.21 00:32

In Antwort auf: cyclerps
Ich als Schönwetterfahrer erdreiste mich jetzt mal zu schreiben das derjenige der hier, genau in diesem Forum, den Leuten Tipps geben will "wie man eine Tour plant" oder die "5 wichtigsten Tipps für eine Radreise" geben will den Schuss nicht gehört hat. Für neues hat man hier immer ein offenes Ohr aber die aller wenigsten sind Anfänger in der Sache.

Da muss man schon fast laut lachen. bier


gegen Tipps bin ich nicht verlegen und nehme jeden dankend an, nur der Junge hat so ungefähr die halbe Lebenserfahrung und verhält sich so, als wenn er die Weisheit gefressen hätte und wenn ich die Räder sehe, tun sie mir einfach nur Leid und Melli natürlich.

Ab und zu schaue ich mir ihre Videos an, nur kurz, find sie nicht prickelnd und der typ nervt und bei jeder sich möglichen Gelegenheit, wie man sie unterstützen kann.

Andere Videos die nicht so penetrant sind schau ich mir gern an, wie z.b rausgefahren, two wheeltravel,saddle stories, machen alle Freude.

Wenn ich Melli morgens mit ihrer E Zahnbürste sehe, ist hier doch was falsch.