Re: Frankenrunde

von: der tourist

Re: Frankenrunde - 13.03.21 11:18

In Antwort auf: natash
In Antwort auf: Thomas S
In Antwort auf: schorsch-adel
Einziger Kritikpunkt:

beim Thema Bier könnte etwas Weiterbildung in Form eines praxisorientierten Wochenendseminars nicht schaden: die grobporig glotzende Konzernplörre von Tucher gehört nirgendwo anders hin als in den Rinnstein


Servus Markus!

Ich melde mich schon mal an. bier


wann, wo, wie?


Nach dem Besuch von Sigis enkwürdige Mittelfrankentour (durch überwiegend Oberfranken lach) sind ja immerhin bereits Grundlagen vorhanden bier


Gruß
Nat


Waren acht Brauereien (Die achte hatte am Samstag Mittag leider noch geschlossen). War eine Tour mit Proben, z. T. auch von mehreren Bieren je Wirtschaft. oin der drittletztn (mit den guten Hofmannstropfen ) haben wir zu zehnt nur noch zwei Seidla zusammen konsumiert.

Danach in Gräfenberg beim Friedmann wieder gekostet und im Lindenbräu zum Abendessen noch das Abschlussbier genossen.

Ich hatte zum Glück einige nur wenig gebrauchte Urinbecher dabei. So waren die Auswirkungen nicht ganz so schlimm.

Unter anderem waren wir auch beim Elchbräu in Thuisbrunn eingekehrt.

Schee woors!


Sigi