Re: Coronaherbsttour Bodensee-Südtirol

von: Rennrädle

Re: Coronaherbsttour Bodensee-Südtirol - 03.02.21 20:07

ja es macht immer wieder Spaß Deine Radreiseberichte zu lesen und die schönen Fotos anzuschauen. Das ist echt eine angenehme Abendlektüre und ich ziehe immer wieder den Hut vor Euren Leistungen. Aber auch ihr genießt die Gemütlichkeit - so wie es Euch gut tut.

Das mit E oder ohne E ist in der Zwischenzeit wirklich auffallend und als "ohne E" Fahrer kommt man sich manchmal etwas verloren vor. Aber dennoch will ich auch dabei bleiben denn es tut mir gut. Immer wieder genieße ich auch den kleinen eigenen Stolz über mich selber, es geschafft zu haben. Die Etappen werden kürzer und wir älter - passt doch - so ist es einfach.

Wir waren dann zur gleichen Zeit in der Südtirolgegend zur gleichen Zeit wobei wir eher gemischt mit Auto, ziemlich viel wandern und radeln rund um Kalterer See und Meran waren.

Die Gegend ist immer wieder klasse ganz speziell im Herbst.

Rennrädle