Re: Rätische Alpen feat. Bündner Bahnviadukte

von: Anonym

Re: Rätische Alpen feat. Bündner Bahnviadukte - 03.02.21 09:06

Hallo Matthias,

auch von mir ein Danke für deinen aufwändigen Bericht. Wenn es um meine nähere (und weitere) Umgebung geht, bin ich besonders aufmerksam. schmunzel

Ich schließe mich - trotz des respektierten Aufwandes - manchen Vorpostern (Holger, Michael, Natalie...) im Großen und Ganzen an und finde, dass du deine tollen Bilder durch deine Gestaltungen oft schwächer machst in der Wirkung. Die 3 Einstiegsbilder so zu gestalten finde ich noch gut, das kann man. Aber dann, so denke ich, möchte ein/e Betrachter/in deine Reise genießen.
Bei den Verfremdungen und den Dimensionen der Beschriftung muss man oft richtig "durchschauen", um den Kern der Aufnahme noch zu erfassen. So weiß man durch die Verfremdungen oft nicht mehr über die Umstände (Wetter, "Lieblichkeit des Moments"...) Bescheid und die Schrift ist, je nach Größe/Positionierung störend oder auch unleserlich.