Re: Ein "U" durch den Osten Deutschlands 2020

von: Rennrädle

Re: Ein "U" durch den Osten Deutschlands 2020 - 15.01.21 18:10

In Antwort auf: Britta
...
Auf der Campinginsel waren wir auch, wirklich ein schönes Wir hatten den Uferstreifen allerdings für uns alleine. schmunzel Auch die Strecke raus und rein nach Bamberg von dort hat uns sehr gut gefallen. Nur gespeist haben wir dann halt in Bamberg.
....


Hallo Britta,

schöne Tourerzählung - ich lese jedes mal Deine Berichte mit viel Freude da locker und spannend geschrieben.

Es haben schon einige hier vom Forum eine Deutschlandrunde gedreht. Wir sind ja auch von der Haustüre los, auch über den Rennsteig.

Oh ja der Campingplatz in Bamberg - absoluter Lieblingsplatz von uns und das Bier und Schäufele dort auf der Terasse... Wir versuchen jedes JAhr mindestens einmal dort zu sein.

Im Sommer hatten wir keine Chance eine Platz zum zelten zu bekommen. Sie waren dauernd belegt wenn wir angerufen haben. Hoffentlich dieses Jahr wieder.

Auch der Röhn-Bahnweg ist ein interessanter Tip.

Grüßle Renata