Re: Ein "U" durch den Osten Deutschlands 2020

von: natash

Re: Ein "U" durch den Osten Deutschlands 2020 - 10.01.21 17:00

War doch ausgesprochen nett Eure Tour. Zum Teil kreuzt sich Eurer Weg sogar mit unserer verhinderten und verregneten "Erzgebigstour" Mitte Juni (und mit unserer Abreise vom Erfurter Himmelfahrtstreffen schmunzel ). Wir hatten sogar überlegt Erzgebirge und Vogtland Mitte bis Ende September noch einmal zu wiederholen, sind aber dann doch in Richtung Alpen losgefahren, weil das für uns einfacher erreichbar und das Bergweh beträchtlich war. Wenn wir allerdings gewusst hätten, dass Ihr Euch da auch herumtreibt, hätte man da ein spontanes Treffen veranstalten können irgendwo im schönen Oberfranken oder so. Ein nächstes Mal vielleicht.
Merci für den wie immer schön erzählten und lebensnahen Bericht und Gruß nach Berlin aus der badischen Provinz.
Natalie