Re: Wallis - Jura: Pässe, Höger und ein Nebelmeer

von: ChristianCW

Re: Wallis - Jura: Pässe, Höger und ein Nebelmeer - 30.12.20 21:57

In Antwort auf: Biotom


Es windet mich fast ab dem Gipfel, und zu den Wolken unten kommen auch Wolken oben hinzu:





Hallo Tom,

vielen Dank für diesen (und alle vergangenen) Reiseberichte. Ich finde sie wirklich sehr toll - in vielerlei Hinsicht: Beschreibung, Route, Landschaft, Bilder, ...
Ich bin bisher eher auf Asphalt anzutreffen, aber deine Berichte machen mir Lust auf unzugänglichere Wege, auch wenn ich mir die Schweiz nicht leisten kann/mag.

Mittlerweile rufe ich schon meine Frau sofort zu mir, sobald du einen neuen Bericht verfasst hast, damit wir den gleich lesen und Fernweh bekommen können ;-)

Dieses eine (zitierte) Bild hat noch alles Erwartete gesprengt, ich finde das ist ein sehr vielschichtiges und großartiges Bild.

Hut ab vor deinen Leistungen und alles Gute

Chris