Re: Schwäbisch-Fränkischer Wald - Kurztrip

von: veloträumer

Re: Schwäbisch-Fränkischer Wald - Kurztrip - 05.12.20 22:24

In Antwort auf: ta7h12
von Übernachtungen keine Rede. Hast wild gezeltet? Die Wasserversorgung dürfte in dieser Gegend ja in Ordnung gehen, oder? Thomas

Jein, auf der Website schreib ich das ausführlicher. zwinker Aichstrutsee war/ist Camping, der Service wude aber nochmal reduziert, Sanitär war zu. Aushang ist mir nicht klar, wie man "regulär" da jetzt campen kann. Auf jeden Fall ist es noch vorgesehen. Vor zwei Jahren war da noch die Hölle los. Zweite Nacht war dann "ganz wild", wenn man gewollt hätte, wäre wohl auch noch ein regulärer Camping am Kocher oder ggf. andere Richtung Neumühlsee erreichbar gewesen.

Trinkwasser: Naja, die bekannten Orte, Friedhöfe, in Winterbach liegt die öffentliche Toilette an meiner Strecke, zweimal abends im Gasthof eingekehrt, offizieller Trinkbrunnen gabs auch einmal im Glattenzainbachtal. Schwieriger war geöffnete Bäckereien oder einen Dorfladen zu finden.