Re: Vogesen im Herbst

von: veloträumer

Re: Vogesen im Herbst - 30.11.20 12:44

In Antwort auf: Ortenauer
In Antwort auf: natash
Hallo José, hallo zusammen,

ich habe mehrfach versucht, meine Bildmengen den ständig wechselnden Vorgaben von Photobucket anzupassen, zuletzt erfolglos. Um monatlich dafür einen Geldbetrag an sie abzudr...

...elbeertarte, Apfelsaft und Obstbrände. Zumindest bis zum letzten Reconfinement.
Gruß
Nat


... da lege ich Dir mal Pixfed ans Herz. Föderiert, Dezentral,OpenSource im Fediverse

Das Problem ist die Nachhaltigkeit im WWW, was gilt und für wie lange. Photobucket klang auch mal super. Was ist mit Pixfed in 10-15 Jahren? Mein Photobucket-Bilder sind wohl noch alle aus den 00er-Jahren, ich bin dann recht früh via flickr zu Google gewechselt. Bisher erweist sich GooglePhotos als noch recht beständig, wenn auch immer wieder mit technischen Tücken.