Re: Vogesen im Herbst

von: natash

Re: Vogesen im Herbst - 27.11.20 20:11

Hallo José, hallo zusammen,

ich habe mehrfach versucht, meine Bildmengen den ständig wechselnden Vorgaben von Photobucket anzupassen, zuletzt erfolglos. Um monatlich dafür einen Geldbetrag an sie abzudrücken, bin ich nicht bereit, dafür ist mir dieser Anbieter zu windig. Wenn ich mal Zeit übrig haben solle, werde ich die Bilder umziehen und neu verlinken. Weil das aber alle Berichte von mir betrifft, die älter als 2-3 Jahre sind, sind das schon recht viele.
Ich habe sowieso vermutet, dass die keiner mehr liest, weil sie nicht ganz einfach auffindbar sind, wenn man nicht gezielt danach sucht (oder ins Profil schaut, aber das wäre ja auch gezielt), zumal ja die meisten meiner Touren eher unspektakulär sind. Es freut mich aber natürlich, wenn ein Bericht gefällt und zu einer Tour anregt, dafür ist er ja auch da.
Seit dieser Tour war ich natürlich noch mehrmals in den Vogesen, allein seit letztem Herbst drei Mal (Berichte kommen irgendwann noch, vielleicht) und noch häufiger an ihrem Rand.
Am Col de la Schlucht, hat man jetzt modernisiert. Es gibt jede Menge Beton und Glas und eine riesigen Parkplatz.
In der Ferme Auberge am Gazon du Faing wurde die Terasse vergrößert, innen ist alles wie immer und das Essen ist immer noch zu empfehlen. Und der Bauer mit seinem Wägele mit einheimischen Erzeugnissen steht immer noch in der Kurve und verkauft, Brot, Käse, Würste, Schinken Marmeladen, Heidelbeertarte, Apfelsaft und Obstbrände. Zumindest bis zum letzten Reconfinement.
Gruß
Nat