Re: Route des Crêtes Ende September

von: natash

Re: Route des Crêtes Ende September - 20.11.20 20:31

In Antwort auf: max saikels
Also warten und hoffen und nur kleinere Touren in der Nähe. Oder doch im Schwarzwald.

da ist es fast noch voller dieses Jahr (es sei denn Du meidest Strassen, Radwege und beliebte Wanderrouten) zumindest an den Wochenenden.
Das ist ja auch die selbe erweiterte Region.
Zu den Wochentagen kann ich eh nichts sagen, da muss ich arbeiten und habe keine Zeit zu touren.
Ich stelle erst jetzt fest wie heillos überbevölkert es hier ist, das fiel vorher gar nicht so sehr auf.
Augenblicklich darfst Du aber sowieso nicht in die Vogesen, es sei denn Du hättest dort nachweisbar geschäftlich zu tun und hieltest Dich dabei nicht groß auf.
Es sieht leider nicht nach einer baldigen Änderung aus.
Gruß
Nat