Re: 5 Jahre Fahrradweltreise: Deutschland - Japan

von: lutz_

Re: 5 Jahre Fahrradweltreise: Deutschland - Japan - 20.11.20 14:49

Hallo Dani und Melli!


In Antwort auf: Keine Ahnung
Tolle Bilder - tolle Reise. Am Gepäck habt Ihr allerdings nicht gespart zwinker . Eure Gefährte möchte ich mit Gepäck nirgends tragen oder hoch schieben müssen


Das war auch mein erster Gedanke. Wir sind da aber auch eher spartanisch unterwegs. Mir wäre die Fuhre schlicht zu schwer.

Aber ich habe auf alle Fälle Euren Kanal abonniert und folge gespannt Eurer Reise.

Die Blogseite kommt mir etwas „werbelastig“ rüber, für meinen Geschmack zu viel „Unsere Auslandskrankenversicherung, unsere kostenlose Kreditkarte, PayPal- und Affilate-Links, Unterstütze uns auf Patreon“-Gedöns.

Aber vielleicht ist das heute einfach der Standard bei den Langzeitreisenden.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch eine tolle Reise, immer eine Handbreit Luft im Reifen, tolle Erlebnisse und Eindrücke. Genießt diese Zeit, dieses intensive Lebensgefühl unterwegs ist schon eine tolle Sache!


Gruß LUTZ