Re: 5 Jahre Fahrradweltreise: Deutschland - Japan

von: VAEGABOND

Re: 5 Jahre Fahrradweltreise: Deutschland - Japan - 20.11.20 13:09

Vielen lieben Dank!! Wir waren gerade dabei, uns ans Werk zu machen zwinker
Wir werden hier im Forum unsere aktuellen Eindrücke regelmäßig posten.
Wer allerdings wissen möchte, was wir im ersten halben Jahr über auf dem Fahrradsattel erlebt haben, kann hier nachsehen:
Deutschland: Von Weißwürschtl & Kölsch
Niederlande: Mit dem Rad ans Meer
Belgien: Mittelaltercharme & Hagelslag
Marokko I: Polizei-Eskorte auf dem Mars
Marokko II: Spontane marokkanische Blitzhochzeit
Marokko III: Planet Erde war gestern
Marokko IV: Hoher Atlas & Totalschaden
Marokko V: Ob Schnecken schmecken?
Hier gehts zu den Videos durch Europa und Afrika


Nun aber zu unseren Abenteuern seit unserem zweiten Start in Deutschland, nachdem wir Marokko wegen der COVID-19 Pandemie verlassen mussten und die Grenzen geschlossen wurden. Während der Lockdown Phase hatten wir etwas Zeit, um unsere Tourenräder zu warten (Videos zur Wartung auf https://Youtube.com/vaegabond) und reparieren sowie die Erlebnisse Revue passieren zu lassen und in Worte sowie Videos zu verarbeiten.


Text und Bilder entfernt. Siehe Antwort weiter unten.