Re: Berner Oberland: auf der Via rough-stuffina

von: Biotom

Re: Berner Oberland: auf der Via rough-stuffina - 30.09.20 18:57

Danke für die Blumen!
In Antwort auf: qrt
ich mags ja etwas gemütlicher, aber wenn ich Pässe finde die ohne Verkehr und ohne schieben/tragen gehen bin ich dafür schmunzel

Wirf doch mal einen Blick auf die Querpass-Route: wenig Verkehr und vor allem kein/wenig Schieben und kein Tragen schmunzel

In Antwort auf: natash
...Deinen ganz individuellen Tourenstil...

Auf dieser Tour habe ich es übertrieben mit Gemurkse: im Nachhinein denke ich, ich hätte statt dem Velo ebensogut ein Alphorn, einen grosses Modellfieger oder einen Plastik-T-Rex mitschleppen können grins

In Antwort auf: farnotfast
Wie bei jedem deiner Berichte bin ich als Bewohner einer Gegend, in der Hubel mit 100m Höhe schon als richtiger Berg gelten, sehr sehr neidisch.

Witzig, mir geht es bei Berichten aus flachen Gegenden auch öfters so. Und ich habe mir nach dieser Tour mal wieder geschworen: beim nächsten Mal gehts in die Ebene, ganz sicher, Siech nomal zwinker
(Wegen den Wegen antworte ich Dir später, ok?)