Re: Slowenien: für jeden etwas [780 km]

von: Robert Mihelcic

Re: Slowenien: für jeden etwas [780 km] - 16.09.20 18:50

Hallo Arnulf,

Noch einmal danke für deinen Hinweis, dass die Bilder in dein Google Chrome Browser nicht angezeigt werden.
Normalerweise zeigt Google Chrome weiterhin http Web Seiten an.
Du hast wahrscheinlich in deiner Chrome Einstellungen noch eine zusätzliche Sperre.
Wenn ja, öffnet dir Google Chrome überhaupt keine http Seiten. Und davon gibt es im Internet noch viele.
Obwohl Google Chrome Seiten mit http Adressen als unsichere Seiten anzeigt (seit Januar 2017), bedeutet dies noch nicht, dass die infiziert sind oder Probleme verursachen.
Wie auch immer, dies ist jedoch der Grund, dass ich innerhalb von ein oder zwei Monaten zum https-Protokoll wechseln werde.
Web Seiten mit https Adressen werden auch viel schneller geladen.

Robert schmunzel