Re: Radreise Nordspanien-Nordportugal 2017

von: Bafomed

Re: Radreise Nordspanien-Nordportugal 2017 - 23.04.20 15:10

Tolle Tour, die mich sehr interessiert, da ich schon ein paar Mal in der Gegend per Auto, Bus oder Rad unterwegs gewesen bin. Den Abschnitt zwischen Saint Jean de Luz und Bilbao bin ich damals auf meiner Pyrenäentour in West-Ost-Richtung gefahren. Obwohl wir zum Teil die N-634 gefahren sind, war dort recht wenig Verkehr und leichter Rückenwind aus Westen ließ uns schnell die Grenze nach Frankreich überqueren.

Ganz besonders bin ich auf die weitere Fortsetzung der Route ab Santander gespannt, da ich durch meine langjährige Freundschaft zu einem Forumsmitglied aus Santander dort mehrere Varianten zur Querung des Kantabrischen Küstengebirges kenne, die auf Deiner Tour ja wahrscheinlich in der Fortsetzung ansteht.

Gruß
Martin