Re: Sommer 2005 Teil 3 Venedig, Verona, Splügen

von: veloträumer

Re: Sommer 2005 Teil 3 Venedig, Verona, Splügen - 03.04.20 13:49

Am Splügenpass hätten wir zusammentreffen können, jedenfalls war ich dort am 1. Juli - kalt und windig. Ein Niederländer wollte mich dazu zwingen, dass ich Papst-Fan sein müsste (Benedikt war in dem Jahr gewählt und "Wir sind Papst" wurde zum Nationalspruch), dem ich mich zu seiner Fassungslosigkeit widersetzte. Ich kam aber vom Maloja, Camping in Thusis, dort dann weiter in die Westalpen. In Bergamo habe ich genächtig noch etwas früher in 2002. Digitalkamera kam auch später, obwohl ich auf der Reise meine Spiegelreflexkamera verlor und Ersatz beschaffen musste. Ich traute mich aber nicht eine Digitalkamera auf Reise zu kaufen, da ich davon noch keine Ahnung hatte und wählte eine analoge Kompaktknipse, die auch noch 2006 auf Reise ging.