Re: Eine Brettspielreise nach Carcassonne

von: motion

Re: Eine Brettspielreise nach Carcassonne - 15.02.20 22:02

Ja wie gesagt, Brettspiele inspirieren. Man lernt echt Dinge kennen, wo man sonst nicht drauf kommen würde. Aktuell arbeite ich an der Umsetzung von Terraforming Mars. Könnte aber noch etwas komplizierter werden grins grins grins

Übrigens noch ein Nachtrag: Ich hatte lange Zeit nach einer Möglichkeit zum Tee ziehen lassen ausserhalb des Topfes gesucht. Die 1 Liter Saft/Wasserflaschen schrumpfen ja immer und sind dadurch nicht geeignet. Meine 1 Liter Nalgene war mir immer zu klein. Vor der Tour war ich nochmal im Outdoorladen Gas holen und ich erspähte eine 1,5 Liter Nalgene. Gekauft und mitgenommen. Hat wunderbar funktioniert und endlich Tee der nach Tee schmeckt und nicht nach Topf. Den Sturz vom Fahrrad hat die Flasche anstandslos überlebt.

https://www.nalgene.com/product/682009-0570/

Änderung 2: Ich habe nach der Tour meinen Brooks B17 wieder runter geschraubt und gegen meinen alten Sqlab 602 getauscht. Irgendwie muss man doch bei dem bleiben, was man schon immer hatte. Bin gespannt dieses Jahr, aber er ist mir zumindest noch kompfortabler in Erinnerung als der B17. zwinker