Re: Westliche Pyrenäen 2019

von: Keine Ahnung

Re: Westliche Pyrenäen 2019 - 08.01.20 08:53

Ein weiterhin schöner und interessanter Bericht. Als ich das letzte Mal mit dem Fahrrad in den Pyrenäen unterwegs war, war Regen nicht in Sicht, es war sehr warm bis heiß. Etwas bedeckten Himmel hätte ich mir damals zwischendurch gewünscht zwinker .

In Antwort auf: Tom72

Trotz Regenkleidung ziemlich durchnässt ...


Wenn ich körperlich aktiv bin, bin ich unter Regenkleidung immer durchnässt, wobei die Feuchtigkeit hierbei eher von innen kommt . Ich schwitze so stark, dass es wohl keine Bekleidung gibt, die so atmungsaktiv ist, dass ich verhindern kann, am Ende doch durchnässt zu sein. Allerdings bleibt der Windschutz und es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "durchnässt" und "triefend nass" zwinker .

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!