Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019

von: Gerhard O

Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019 - 05.01.20 10:54

Danke Arnulf,
ein interessanter Bericht mit schönen Bildern! bravo

Mich hat dieser Reisebericht so inspiriert, daß ich sofort anfing, in meinen Erinnerungen (und Bild- und Trackarchiven) zu stöbern, um deine Fahrt nachzuvollziehen und mit meinen Reisen (mit und ohne Fahrrad) zu vergleichen.

Hierfür habe ich natürlich deinen veröffentlichten Track benutzt und kam dabei einigemal ins 'Stolpern' verwirrt Du bist streckenweise anders gefahren als im Track angezeigt.

Dazu habe ich nun eine Frage. Du benutzt offensichtlich ein Navi während der Tour. Da wäre es doch ein Leichtes, die Tour aufzuzeichnen und im Bericht die wirklich gefahrene Strecke zu zeigen. Das hätte mir einige Sucherei erspart. dafür

Das Lesen und recherchieren hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Gruß
Gerhard