Re: Westliche Pyrenäen 2019

von: Tom72

Re: Westliche Pyrenäen 2019 - 22.12.19 12:01

@ veloträumer: Ja, es ist noch Einiges in Vorbereitung, aber bis zu den Festtagen werde ich bei Weitem nicht mehr alle Gänge servieren können schmunzel . Aber die nächste Fortsetzung ist schon fast fertig.

Zur Frequentierung der "Vélodyssee", also des französischen Abschnitts des Eurovelo 1, durch Reiseradler: Es gab zwar immer wieder Situationen, wo mir Reiseradler, teilweise auch in Gruppen, aufgefallen sind. Aber generell hatte ich, ebenso wie bereits vor einigen Jahren, nicht den Eindruck, dass es besonders viele waren. Eher schon "normale" Radler. Besonders dicht kam mir der Radverkehr dort seltsamerweise generell nicht vor, eher schon in der Nähe der größeren Ortschaften. Unangenehm voll kam mir der Radweg eigentlich nie vor.