Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu

von: motion

Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu - 31.10.19 17:15

In Antwort auf: benny
In Antwort auf: 'zfrieda



12. Juni, Anreise

Am 12. Juni geht’s über Kempten nach München, von dort mit dem ICE nach Hamburg und weiter mit dem Regionalzug nach Flensburg. In München erfahre ich, daß mein Zug gestrichen und ein Ersatzzug eingesetzt wird. Alle Reservierungen sind nichtig und der Zug hat 130 Sitzplätze zu wenig. Immerhin sind vier Abteile vorn im ersten Wagen für Fahrräder reserviert worden. Am Ende funktioniert aber alles gut und ich komme fröhlich um kurz vor fünf in Flensburg an.



Hallo.
Mit dem ICE nach Hamburg??? Seid wann nimmt ein ICE Fahrräder mit??

Mfg. Benny

[mod]Wenn Du hier zitierst, dann benutze bitte die Funktion "Zitieren" am unteren Ende des Beitrages. Dann erübrigt sich auch die Antwort in Fettschrift.
Danke. [/mod]


Letztes Jahr bei einer ähnlichen Reise auch mit dem ICE von München angereist. Lief perfekt und wesentlich entspannter als mit dem Auto, Bus usw...

Von Flensburg nach Oberstdorf längs durch Dt. (Reiseberichte)