Re: Der zweite Frühling - Peru

von: helmut50

Re: Der zweite Frühling - Peru - 06.10.19 18:51

Hallo Daniel,
hätte ich auch, Angst vor dem Regen da oben. Als wir unsere Reise dort vor 2 Jahren gemacht haben, war die Planung so, dass wir bis Ende Oktober aus der Höhe wieder fort sein wollten. Das hat bei uns gut geklappt, aber das kannst Du (ohne Deine Kondition beurteilen zu können) eigentlich nicht schaffen. Danach wird es dann vermutlich wirklich unangenehm. Wir waren sehr froh, im November und Dezember kräftigen Regen so um die 28 Grad zu erleben. Unangenehm
war das teilweise immer noch, weil wir die Straßenoberfläche oder besser, die Schlaglöcher bei einer Wasserhöhe von bis zu 50 cm nicht mehr erkennen konnten. Falls Du mehr lesen möchtest: mitradundzeltumdiewelt.blogspot.com
Gruß Helmut