Re: Paris-Brest-Paris

von: Biotom

Re: Paris-Brest-Paris - 29.08.19 20:48

Sehr schöner Bericht von einem tollen Projekt!
Ich kriege immer leichten Ausschlag, wenn ich anlässlich des Grand Raids oder des Slowups dutzende Autos mit Velos auf dem Heck in der Sittener Altstadt sehe, da finde ich Deinen Ansatz wohltuend anders - so müsste es sein bravo
Und dieser Bericht (und der von Deiner Romreise) bringt mich glaub noch dazu mal ein "Privatbrevet" zu absolvieren - Tag und Nacht zu fahren hat irgendwie was Reizvolles!

In Antwort auf: veloeler

Einzig erwähnenswert auf dem Weg bis zum Lac de Neuchâtel ist: Es hat mich geblitzt. Im Velofahrverbot. Wenn schon dort durchfahren, dann sollen sich die Nachfolgenden nicht aufgehalten fühlen. Tachoanzeige 66.In Boudry treffe ich sie.

Mein erster Reflex: sie = die Bullen grins Aber irgendwann habe dann auch ich geistig Langsamer begriffen, dass es dritte Person singular ist schmunzel