Re: Westalpentour 2017

von: haegar

Re: Westalpentour 2017 - 26.08.19 19:05

In Antwort auf: Avante
Hoffe auch, du kommst so schnell nicht wieder in die Situation, die Notration anfassen zu müssen... zwinker


Manchmal muss man wirr , manchmal will man träller … aber ich will ja nicht zu viel verraten.

In Antwort auf: natash
aber so echte MTB Stecken sind eh nichts für mich, da würde ich bergab so ziemlich immer schieben

Na ja, ich habe auch viel mehr geschoben, als ich befürchtet hätte und selbst heute steige ich immer noch viel zu häufig ab, auch wenn sich zumindest mein MTB deutlich "weiterentwickelt" hat (sprich durch Fully mit Geometron-Geometrie ersetzt)

In Antwort auf: natash
Jedenfalls sind Deine Leiden und Freuden sehr bildhaft dargestellt (gehts jetzt an Hägar)

Danke schmunzel

In Antwort auf: natash
Schaun wir mal wies weiter geht.

Genau das wird nun passieren …  lach