Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2)

von: Biotom

Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) - 21.08.19 14:48

In Antwort auf: Juergen
Sodele, jetzt hab ich alles gelesen und frage mich, ob ich den nächsten Teil meiner Schluchten-Tour durch die Cevennen noch irgendwie mit dem Stevenson Trail verknüpfen kann. grins

Deine Schluchten sehen auch sehr schön aus (und sind toll dokumentiert!). Schau Dir doch auch den Chemin de Saint Guilhem noch genauer an, der zieht mich noch fast mehr an als der Stevenson: Aubrac, Causses,...

In Antwort auf: Juergen
Deine Streckenführung werde ich mir noch genauer anschauen.

Meine Route war nicht auf maximale Schönheit ausgelegt; Ziel war Le Puy zu erreichen und den motorlosen Faden von der Schweiz in die Auvergne zu verlegen. Trotzdem kann ich das Beaujolais ziemlich und den Forez stark empfehlen; ebenso die Haute-Loire-Seite der Monts de l'Ardèche (folgt in Teil 3).