Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu

von: veloträumer

Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu - 22.07.19 18:11

Hallo Allgäu-Bewohner!
Vielen Dank für die gelungen Dokumentation in Bild und Wort durch Deutschland aus deiner Perspektive. Ein kleine Bierkunde ist ja mit dabei. bier Für dich als Späteinsteiger Gratulation zur ersten Alleintour! Mit solch grünen Taschen kann aber auch nichts schief gehen und die 50+er haben es eh drauf. zwinker Das "Highlight" Camping Cannstatter Wasen hätten oder haben dir sicherlich hier viele abgeraten. Aber das hast du nun auch überlebt. Schön, dass dir auch die Alb gefallen hat. Dass du da als Allgäuer zur Alb hoch schieben musstest, hätte ich ja nicht so gedacht. Wenn ich ins Allgäu fahre, komme ich mir immer schlecht vor, weil da alle Radler so fit sind. Jüngst habe ich noch einen der eher leichten Albaufstiege entdeckt (von Lichtenstein nach Holzelfingen/Engstingen) - ob das wirklich leichter gewesen wäre, ist aber auch nicht so klar - aber dafür ist jetzt eh zu spät.