Re: ai due mari - Osterradtour von Rom nach Bari

von: veloträumer

Re: ai due mari - Osterradtour von Rom nach Bari - 29.04.19 21:38

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Hansflo
...alle Ristoranti und Pizzerie haben späte Öffnungszeiten.

Das hat mich an Italien ziemlich gestört. Vorallem auch deshalb, weil ich diese Sitte vorher nicht kannte und (sehr) kalt erwischt wurde. Das lässt mich immer zweifeln, ob ich wirklich nochmal eine längere Radtour durch Italien machen will.

Für mich ein Grund, Italien doch wohl öfters aufzusuchen? In Österreich und Südtirol werden die Kochtöpfe schon geputzt, wenn ich noch fest auf dem Sattel sitze und die Sonne noch drei Hand breit über dem Horizont steht. Weiß nicht, wie man da zu vernünftigen Touren kommen soll. Letzlich muss ich mich aber immer arrangieren, wie das Gastland so tickt. Aber in Spanien kann man auch mal noch gegen Mitternacht gelegentlich noch was futtern - das ist ideal. schmunzel