Re: Apulien und Matera (Basilikata)

von: love2.bike

Re: Apulien und Matera (Basilikata) - 03.04.19 11:57

Hallo Gerold, vielen Dank für dein Feedback! Ich kenne die PODSACS-Serie nicht und kann mir auf den ersten Blick (Internet) gut vorstellen, dass die Klasse Produkte herstellen.
Meiner Meinung ist die PODSACS Handlebar Bag jedoch ist ein komplett anderes Produkt als die TourGuide Handlebar Bag von Topeak. Wer zwecks Ordnung/Übersicht/Handling unterwegs gerne viele Fächer und Reißverschlüsse hat, wird meistens auf den Vorteil der 100% Wasserdichtheit verzichten - wieviel % der Fahrzeit am Fahrrad eine 100% Wasserdichtheit auch immer relevant sein mag; und wenn sie relevant ist, gibts halt den 80er Style Überzug. Beim Topeak BackLoader stellt sich die Frage dank des wasserdichten Innensacks nicht.
ad Preis ... wenn jemand schnell mal die beiden Produkte googelt und EUR 42 (topeak) gegen EUR 35 (PODSACS) sieht, wird er die PODSACS Handlebar Bag kaum als "viel preisgünstiger" feiern zwinker
Liebe Grüße, Peter