Re: EUSKAL HERRIA – Land des Baskischen

von: veloträumer

Re: EUSKAL HERRIA – Land des Baskischen - 21.03.19 21:27

In Antwort auf: iassu
Du solltest im MM-Verlag eine Radführerabteilung eröffnen und leiten.

Was ich hier mache, ist alles Old School, nicht gefragt. Ich war heute wieder mal im Wittwer (für alle: größter Buchladen in Stuttgat), da gibt es in Sachen Fahrrad(reise)literatur nichts, was es nicht gibt. Es geht auch immer mehr auf Optik, Layout, neue Seriengestaltung usw., neuartige Bildbände (ich fand u.a. einen großformtigen Band zu E-Bike als neuer Lifestyle verkündet) - mehr Buchmacherarbeit als Autorenarbeit (nicht zuletzt Folge des Wandels desselbigen Arbeitsmarktes, Lektoren werden immer mehr Web- & Desktop-Designer und Marketingstrategen). Mittlerweile ist ein Teil der Regale auch Fun-Zubehör - Klingeln, Sattelbezüge, Kinderhelme, Accessoires.