Re: Via Francigena; Neuss-Rom in kleinen Schritten

von: Juergen

Re: Via Francigena; Neuss-Rom in kleinen Schritten - 17.03.19 14:41

Hallo Markus,
dass Du den Bericht in dieser freundschaftlichen Art und Weise aus der Versenkung holst, berührt mich sehr. Dankeschön. schmunzel
2015 war für mich ein sehr intensives Jahr. In Offenburg lernte ich dich und Ingo kennen. Mit Ingo begann im Herbst die Patriarchen-Soap und mit der Zeit entstanden nicht nur mit dir und Ingo feste Freundschaften. Das ist schon etwas besonderes.
Natürlich habe ich auch heute morgen wieder in meinem Francigena Buch gelesen und kann immer noch jedes Detail vor meinem geistigen Auge sehen und nachfühlen, was mich so zu meiner Erzählung bewegt hat.
Zudem würde ich die Strecke leicht abgewandelt gerne nochmal fahren und könnte dich dann in Pirmasens im nächsten Frühjahr abholen. wein

LG
Jürgen

ps: Ein leicht verspäteter Dank auch an die Mitforisten, die sich 2016 noch meldeten. unschuldig